Animals unplugged

Liebeserklärungen an Hennes VIII.


„Eine Ausstellung, nur für Hennes“ - Nein, das war kein Jeckenscherz! Als Hennes der VIII. (Geißbock und Maskottchen des 1. FC Köln) auf das Porträt von Rosalie schaute, schien auch er ganz verliebt zu sein. Meine Ausstellungsidee: Hennes Artgenossen künstlerisch umgesetzt und ihm in seinem Stall präsentiert.Und die Kölner spielten wie die Götter. Was passierte 1 Jahr nach der Ausstellung: Der Abstieg in die 2. Liga.
Das wirft Fragen auf oder mein Fazit: Hennes braucht Kunst!
Selbstverständlich ist eine Erweiterung meines Tier-Repertoire nicht ausgeschlossen.
Oder anders gesagt: Ich bin offen für noch mehr Vierfüßler!




 

Mehr von mir und meiner Kunst erfahren Sie gerne bei einem netten Gepräch per Telefon oder bei uns in den Künstlerwerkstätten im Hexenturm in Coburg. Ich freue mich.
Tapete